Event und Gewinnspiel: Feminess Business Kongress

Es ist an der Zeit … erkenne – du hast es in der Hand! Am Samstag, den 9. Juni öffnet der Feminess Kongress in Hannover seine Pforten. Wie bei jedem Feminess Kongress ist dieser Event exklusiv dem weiblichen Publikum vorbehalten.

Wir leben in einer Zeit, die mehr denn je verlangt, dass wir fokussiert sind, dass wir erkennen, wohin die Reise geht und dass jede einzelne von uns es in der Hand hat, die eigene Zukunft zu lenken. Ist der Weg klar, dann gilt es diesen im Auge zu behalten und sich von den vielen Ablenkungen da draußen abzugrenzen. Jede Frau hat alles, um erfolgreich zu sein. Doch oft hapert es an den richtigen Blick, an der richtigen Einstellung für die eigene Person. Beim Kongress werden wir für diesen Blick wertvollen Inspirationen bekommen:

  • Die Basis: Selbstbewusstsein Kommunikations-Kompetenz Weiblichkeit
  • Die Strategie: Marketing-Strategie – zeitgemäß mit Social Media plus Kundenkommunikation mit Verblüffung
  • Erfolgsbeispiel aus dem Leben: Eine Unternehmerin, die aufzeigt, wie sie es geschafft hat

Die Referentinnen in Hannover

Lencke Steiner – bekannt aus der VOX-Sendung „Höhle der Löwen“ ist Politikerin und Unternehmerin. Sie gibt beim Kongress authentische Einblicke auf das, was sie für ihren Erfolg als essentielle Bestandteile empfindet und wie sie mit den Höhen und Tiefen im Unternehmerleben umgeht. Unternehmergeist aus erster Hand – als motivierendes Beispiel.

Monica Deters – was ist im Kern das Wichtigste für ein erfülltes Leben? Selbstliebe und Selbstbewusstsein! Hier ist Monica die Inspiration in Person – sie zeigt den Frauen auf, wie sie ihr Selbstbewusstsein stärken und wachsen lassen.

Katharina Ferster – unsere Fachfrau für das Social Media-Marketing. Sie zeigt Wege auf, wie Unternehmerinnen und Firmengründerinnen mit neuen und anderen Ansätzen im Social Media Marketing (noch) erfolgreich werden.

Isabel Garcia – die Kommunikationsexpertin. Kommunikation ist alles! Isabel Garcia hat ein praxiserprobtes Modell entwickelt, welches im Repertoire der Kommunikation bei jeder Person neue Potentiale weckt – es wird spannend!

Katharina Pommer – die Ansprüche in der heutigen Zeit verursachen bei vielen Frauen Druck – aber dennoch gibt es Möglichkeiten, seine Ziele mit Erfüllung zu erreichen. Wie? Das zeigt uns Katharina Pommer.

Sabrina Kocherhans – Kunden beraten kann (fast) jeder – aber Kunden verblüffen? Sabrina wird in ihrem Vortrag viele Impulse und Inspirationen für die Kundenbetreuung präsentieren. Begeisterter Kunde – begeisterte Unternehmerin!

Sonja Gründemann – sei authentisch – nicht perfekt, dafür echt. Ob im Vortrag, auf der Bühne oder in der Gruppe. Wie? Das zeigt uns Sonja Gründemann.

Palwasha Niazi-Hoffmann – für den Lebensbereich Beziehungen. Von der Einsamkeit in die Zweisamkeit – was bedarf es, um das „alte Leben“ abzustreifen und den Kurs auf Zweisamkeit auszurichten.


JETZT GEWINNEN MIT HITECH-CAMPUS.DE

Für dieses exklusive Event können Leserinnen von hitech-campus.de 2 x 2 Tickets gewinnen! Alles, was du dafür machen musst, ist eine Mail an bettina.riedel@hitech-campus.de zu schreiben – das Los entscheidet, Vergiss bitte nicht, deinen Namen, Adresse, Hochschule und Studiengang mit hineinzuschreiben. So können wir dich im Gewinnfall mit den Tickets versorgen. Einsendungen bis 30. April, danach erfolgt die Auslosung. Ihre Daten werden nach der Auslosung umgehend gelöscht.



Durch den Tag führt als Moderatorin die Inhaberin von Feminess, Marina Friess.
Vor dem offiziellen Kongress-Start, in den vielen Pausen und nach dem Kongress besuchen die Teilnehmerinnen den Ausstellerbereich der zugleich Networking-Aera ist. Netzwerken wird beim Feminess Kongress ganz großgeschrieben. Der Kongresstag erweitert das Netzwerk eines jeden Teilnehmers – ob als Freundin, Geschäftspartnerin oder Mitarbeiterin – dieser Tag hat das Potential die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Share.