Karriere bei der Finanz Informatik

IT-Traineeprogramm bei der Finanz Informatik

Eine Software für Millionen

Mark Siebert sorgt in seiner täglichen Arbeit dafür, dass Millionen Sparkassenkunden laufend an ihr Geld kommen. Sein Arbeitgeber ist der breiten Öffentlichkeit weniger bekannt. Schade, denn Siebert durchläuft ein spannendes Traineeprogramm bei der Finanz Informatik – einem sehr fairen und attraktiven Unternehmen für seine Mitarbeiter.  JETZT WEITERLESEN ... 

 

Wettlauf gegen Hacker, Lukas Schmidt

„Es ist ein Wettlauf mit und gegen die Hacker von morgen“

Obwohl er die Bankenbranche gar nicht auf dem Karriere-Radar hatte, stieg Lukas Schmidt, 26, bei der Finanz Informatik ein. Was dort nun sein daily busi­ness ist und wie dieses für Spannung sorgt, erklärt er im Interview. JETZT WEITERLESEN ...