Erfahrungsberichte & Interviews mit und von INFOMOTION

Unsere Unternehmenskultur

INFOMOTION hat eine sehr starke Duz-Kultur – vom Studierenden bis zur Geschäftsleitung sprechen sich alle mit ihren Vornamen an. Dieses Duzen verstärkt die generell sehr kollegiale, oftmals fast schon freundschaftliche oder familiäre Atmosphäre im Unternehmen. Alle unterstützen sich gegenseitig und leihen einem bei Fragen oder Problemen immer ein offenes Ohr und einen Tipp oder Ratschlag.

Auch die sehr flachen Hierarchien und die transparente Feedbackkultur und Kommunikation auf Augenhöhe zeichnen uns aus, genauso wie die Relevanz, die wir Weiterbildung und Weiterentwicklung im Unternehmen beimessen. Das merkt man an vielen Stellen: dem breiten Weiterbildungsangebot in unserer Academy, den Expertengruppen zu ganz unterschiedlichen Fachthemen, den Competence Days zum Wissensaustausch (und Netzwerken) etc. Ebenfalls wichtig ist uns eine Work-Life-Balance für jeden und Spaß an Teamwork – deshalb nutzen wir auch die vielen tollen INFOMOTION-Events gerne, um uns untereinander zu vernetzen.

Unsere Einstiegsmöglichkeiten für Dich

2024 startet die nächste Runde für den Einstieg bei Infomotion. Klicke hier und halte Dich auf dem Laufenden!

Besuch uns!

 

 

 

 

 

Kontakte

Du hast Fragen zum Einstieg bei INFOMOTION? Unser Recruiting-Team hilft Dir gerne weiter:

Christina Jaup-Schwilk
Svjetlana Grajic
Dana Schubert

bewerbung@infomotion.de
+49 69 56608-3050