Nicole Srock.Stanley berichtet:
„Seit über 20 Jahren stehe ich an der Spitze der dan pearlman Group und leite unser Unternehmen mit einer klaren Vision. Durch interdisziplinäre, interkulturelle Teams sowie ein weltweites Netzwerk an Partner:innen setzen wir ganzheitliche Kreativkonzepte um. Unser Versprechen ist es, Marken zu einem Erlebnis zu machen und Erlebnisse zu Marken. Mein Antrieb ist hierbei Neugier, und mein Output sind kreative Ideen. Mit unseren Projekten strebe ich danach, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Deshalb lautet mein Leitmotiv für Zukunftsfähigkeit, Innovation und Resilienz „Planet, People, Profit“.
Teil meiner Aufgaben ist ein Fokus nach draußen. Um die Zukunft aktiv zu gestalten, brauche ich den Austausch mit Menschen in verschiedenen Positionen und Kontexten. Ich trete als Rednerin auf Kongressen auf, teile und sammle Wissen und bringe die richtigen Köpfe zusammen. Zudem genieße ich es, mein Know-how in Mentoring-Programmen an junge Kreative weiterzugeben.
Neben diesen inspirierenden Aufgaben gibt es auch die Pflicht. Konkret bedeutet das, Strukturen für kollaboratives Arbeiten zu schaffen und Projekte erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Am Ende eines Tages empfinde ich besondere Erfüllung in den persönlichen Begegnungen auf unserem Campus. Der intensive Austausch mit vielen Menschen ist für mich von unschätzbarem Wert und verleiht meiner Arbeit eine besondere Bedeutung. Als Ausgleich zur Arbeit tobe ich mich in meiner Ruheoase, meinem eigenen Atelier, künstlerisch-kreativ aus.“
Nicht nur Unternehmen haben eine eigene Brand. Schau auf unserem Schwesterportal high potential vorbei und lies unseren Beitrag über die eigene Person als Marke.